Leichte Sprache
Wer ist die MH Gruppe?
Die MH Gruppe ist eine Unternehmensgruppe.
Zur MH Gruppe gehören zwei Firmen in Bad Friedrichshall und eine Firma in Obersulm-Willsbach in Deutschland:
- Hermann
- Knapp
- Limpf
Wir arbeiten mit Elektrotechnik für Gebäude und Firmen.
Was machen wir?
Wir arbeiten mit Strom und Technik.
Unsere Leistungen sind:
Elektrotechnik
Wir installieren Strom in Häusern und Firmen.
Wir bauen Verteiler und Schalt-Anlagen.
Wir prüfen elektrische Anlagen.
Industrietechnik
Wir arbeiten an Maschinen in Firmen.
Wir planen und bauen Steuerungen.
Wir installieren Anlagen in Betrieben.
Energie
Wir bauen Solar-Anlagen.
Wir installieren Lade-Stationen für E-Autos.
Für wen arbeiten wir?
Wir arbeiten für:
- Privat-Personen
- Unternehmen
- Industrie
- Öffentliche Einrichtungen
So arbeiten wir
Wir planen Technik sorgfältig.
Wir bauen Anlagen ein.
Wir prüfen die Sicherheit.
Wir reparieren, wenn etwas kaputt ist.
Wir erklären alles verständlich.
Kontakt
Sie können uns anrufen: +49 (7136) 970597
Sie können uns eine E-Mail schreiben: info@mh-hermann.de
Sie können das Kontakt-Formular auf der Website nutzen.